Gesprächsrunde mit Minister Helmut Holter

Am vergangenen Mittwoch waren wir zu Gast bei Helmut Holter, dem neuen Minister für Bildung, Jugend und Sport im Freistaat Thüringen.
Wir haben ihm die facettenreiche Arbeit der LKJ dargestellt und aus unserer Sicht zukünftige Herausforderungen skizziert.

Wir danken für den unkomplizierten Austausch und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren!

Foto: Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport

Die Gesprächsteilnehmer_innen (von links): Wolfgang Höffken (Fachreferent für Jugendarbeit), Peter Rein (Geschäftsführer LKJ), Norman Hahn (Leitender Koordinator Freiwilligendienste), Bernhard Ulbrich (Referatsleiter des TMBJS für Schulentwicklung und Schulen in freier Trägerschaft), Angela Lorenz (Referatsleiterin des TMBJS für Jugendpolitik), Bildungs- und Jugendminister Helmut Holter, Gaby Kunde (Leiterin Team Ability) und Katja Nicke (Leiterin Landesbüro Kulturagenten für kreative Schulen Thüringen).

 

Zurück