Spotlight on: Fachdiskurs

Am vorabendlichen Fachdiskurs für Ability Multiplikator*innen beteiligten sich sechs Lehrer*innen, die seit teilweise über 15 Jahren eigenständig mit den Methoden aus den Projekten Ability, Ability plus und BOx arbeiten und diese an ihren eigenen schulischen Kontext angepasst haben - mit geglückten Projektformaten, aber auch Erfahrungen des Scheiterns an den Strukturen.

So begann die Fachtagung schon am Vorabend mit einem intensiven und spannenden Erfahrungsaustausch.

Spotlights on: Fachtagung

xxx
BOXEN mit Spielen zum Tauschen als Interaktion für die gesamte Fachtagung
Publikums-Expertise bei Kaffee und Kuchen: An thematischen Tischen konnten sich alle Teilnehmenden zu den Inhalten der Workshops und Erfahrungen austauschen, offene Fragen mit dem BOx-Team klären und neue Kontakte bzw. Kooperationen knüpfen.
Gemeinsame Abschlussaktion: Stühlestapel-Feedback